Kontakt
Zahnarzt Laer, Dres. Gerhardus und Martina Kreyenborg

Service

Wir möchten, dass Sie unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen – aber genauso möchten wir, dass Sie gerne wiederkommen! Deshalb gestalten wir Ihnen durch unsere Services den Aufenthalt bei uns und die Organisation so angenehm wie möglich:

  • Abendsprechstunde: Dienstags haben wir bis 19 Uhr geöffnet.
  • Implantatsprechstunde: Jeden Montag zwischen 17 und 18 Uhr stehen wir Ihnen für Ihre Fragen rund um Zahnimplantate zu Verfügung. Vereinbaren Sie bitte einen Termin.
  • Online-Terminanfrage: Tragen Sie Wunschtermin einfach online ein. Wir rufen Sie zurück, um Datum und Uhrzeit zu bestätigen. Sollte Ihr Wunschtermin nicht mehr frei sein, schlagen wir Ihnen eine Alternative vor.
  • Recallservice: Per Post oder E-Mail erinnern wir Sie rechtzeitig an Ihre regelmäßigen Prophylaxetermine.
  • Patientenakte: Wenn Sie möchten, nehmen wir z.B. Prophylaxe- oder Röntgenpass in Ihre persönliche Patientenakte auf. So sind die notwendigen Informationen stets verfügbar.
Zahnarzt Laer, Dres. Gerhardus und Martina Kreyenborg

Unsere weiteren Services für Sie:

  • Wenn niemand Sie begleiten kann, nutzen Sie bei operativen Eingriffen einfach unseren Patientenshuttle. Wir holen Sie zum Termin ab und bringen Sie anschließend wieder nach Hause.
  • In unserem Downloadbereich haben wir Ihnen nützliche Tipps zusammengestellt, was Sie vor und nach einem Eingriff beachten sollten.
  • Nach der OP rufen wir Sie noch am selben Tag an, um uns zu erkundigen, wie es Ihnen geht. Sollten wir einen Eingriff vor dem Wochenende durchführen, erhalten Sie von uns eine gesonderte Telefonnummer, unter der Sie uns jederzeit erreichen.
  • Nach größeren Behandlungen wie Implantationen geben wir Ihnen praktische Tipps zur Mundpflege und zum Einsatz von Hilfsmitteln wie Zahnseide und Interdentalbürsten.

Wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind, vereinbaren wir auch gerne einen Termin bei Ihnen zu Hause (oder im Seniorenwohnheim). Fühlen Sie sich fit genug, in die Praxis zu kommen, aber niemand kann Sie begleiten? Wir holen Sie nach Absprache mit unserem Patientenshuttle ab und bringen Sie nach Ihrem Termin wieder nach Hause.

Bei Implantationen und anderen aufwendigeren Behandlungen erstellen wir für Sie auf Wunsch eine fotografische Dokumentation: Nach Abschluss der Therapie erhalten Sie von uns eine Mappe mit Vorher-Nachher-Bildern. So können Sie das Ergebnis mit der Ausgangssituation vergleichen und die Behandlung nachvollziehen.

Haben Sie große Angst vor einer zahnmedizinischen Behandlung? Geben Sie uns bitte am besten bei der Terminvereinbarung einen Hinweis, sodass wir uns auf Sie einstellen können. Unsere Praxis verfügt über einen gesonderten Besprechungsraum ohne medizinische Geräte, in dem wir uns in Ruhe über eine mögliche Behandlung unterhalten können. Insbesondere für Angstpatienten kann außerdem eine Behandlung unter Vollnarkose bzw. Sedierung sinnvoll sein.

Bei aufwendigen Behandlungen oder Zahnersatz können Zusatzkosten für Sie anfallen. Sprechen Sie uns an – wir helfen Ihnen gerne weiter und besprechen die Details dazu mit Ihnen persönlich.

Wir wissen, dass Abrechnungsfragen und Festzuschussregelungen kompliziert sein können. Für Ihre Fragen haben unsere Mitarbeiterinnen stets ein offenes Ohr und unterstützen Sie bei Bedarf bei der Kommunikation mit Ihrer Krankenkasse oder privaten Versicherung.

Wer kümmert sich um Ihren Empfang und um die Abrechnung? Lernen Sie unser Team kennen.